Bradford Hill

Produktion

6 Filme gefunden

Ein Meer voller Lügen

USA 1997
R: Tony Smith

Erotikfilm um einen Privatdetektiv, der sein Geld damit verdient, untreue Partner ausfindig zu machen und zu filmen.

Die Chaotentruppe vom 6. Revier

USA 1997
R: Corey Feldman

Um den illegalen Umtrieben seiner Polizeitruppe ein Ende zu machen, setzt der Bürgermeister eines Badeortes eine übergeordnete Untersuchungsbeamtin…

Der Kuß des Mörders

USA 1997
R: Sam Irvin

Nach einer Liebesnacht mit einem Unbekannten, der gleich darauf spurlos verschwindet, häufen sich im Leben einer Fernseh-Talkshow-Gastgeberin…

Trau niemals einem Zwilling

USA 1997
R: Kelley Cauthen

Eine Polizistin wird zu einem Leichenfund gerufen: Ein Fotograf und sein Model scheinen bei einem Schäferstündchen ermordet worden zu sein. Als sie am…

Der Blick durchs Schlüsselloch

USA 1996
R: Bob Kubilos

Spekulativer, modernistisch aufbereiteter Erotikfilm mit kriminalistischen Akzenten. Eine Schauspielschülerin, die eine Prostituierte darstellen soll,…

Teuflisch sexy

USA 1996
R: Edward Holzman

Ein Detektiv stößt bei der Suche nach einer vermissten jungen Frau, der Stiefschwester seiner Auftraggeberin, auf eine satanische Sekte, deren…

0 Beiträge gefunden