Shepherd - Der Weg zurück

Action | USA 1998 | 91 (gek. 88) Minuten

Regie: Peter Hayman

Nach einem letzten großen Krieg werden die unterirdisch vegetierenden Überlebenden von einem religiösen Fanatiker regiert, der seine Macht auf einen gnadenlosen Vollstrecker begründet. Doch sogar der wird weich, als er eine Mutter mit Kind ermorden soll, und wechselt die Seiten. Genreüblich entbrennt ein gnadenloser Kampf. Ein inhaltlich wie inszenatorisch belangloser Gewaltfilm, der seine Geschichte vor stümperhaft-stereotypen Kulissen entwickelt.

Filmdaten

Originaltitel
SHEPHERD | CYBERCITY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Peter Hayman
Buch
Nelu Ghiran
Kamera
Graeme Mears
Musik
Donald Quan
Schnitt
Raul Davalos · David Ransley
Darsteller
C. Thomas Howell (Boris Dakota) · Roddy Piper (Miles) · Marina Carradine (Sophia) · Heidi von Palleske (Lilith) · Mackenzie Gray (Lyndon)
Länge
91 (gek. 88) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18 (gek. 16) (DVD 18)
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
VCL (FF P&S, DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren