Ozean der Träume

- | USA 1997 | 87 Minuten

Regie: Divida Rendlog

Während einer Kreuzfahrt erinnert sich ein älteres Ehepaar an seine Verliebtheit in den Jugendjahren und daran, wie die versprochene Ehe vom Vater des Bräutigams hintertrieben wurde. Während des Vietnam-Kriegs begegnen sie sich auf einem Lazarettschiff wieder: er als Verwundeter, sie als Krankenschwester. Die große Liebe erfährt eine Neuauflage. Melodramatische Geschichte mit erotischen Einschüben, die vom Schicksal zweier Menschen erzählt, die nach vielen Höhen und Tiefen doch noch ihre Liebe leben.

Filmdaten

Originaltitel
CARNAL CRUISE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Divida Rendlog
Buch
Myra B. Ridge
Musik
Michael Sutton
Darsteller
Charlene Smith (Melinda Arnold) · Wesley O'Brian (Greg Arnold) · Robert Donavan (Jon Charles) · Jodie Frank (Andrea Watkins) · Sita Renne (Maria)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren