Tödliches Rendezvous - Die Spur führt nach Palma

Krimi | Deutschland 2001 | 90 Minuten

Regie: Wolf Gremm

Ein Starfotograf, der die Reichen und Schönen auf Mallorca ablichtet, glaubt, einem Mädchenhändlerring auf der Spur zu sein. Sein Wissen bringt ihn in ernste Gefahr; als er sich auf die Suche nach einer verschwundenen Millionärstochter begibt, gerät sein Leben vollends aus den Fugen. Krimi-Einerlei vor dem Hintergrund der Ferieninsel Mallorca. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2001
Regie
Wolf Gremm
Buch
Wolf Gremm
Kamera
Eberhard Geick
Musik
Tamás Kahane
Darsteller
Heiner Lauterbach (Mike Hansen) · Sandra Speichert (Coco Osthoff/Laura Witt) · Heinz Hoenig (Hans Osthoff) · Helmut Zierl (Rick Loewe) · Marijam Agischewa (Sylvia Ebner)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Krimi
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren