Ausgeliefert (2003)

- | Österreich/Schweiz 2003 | 90 Minuten

Regie: Andreas Prochaska

Ein Gefängnistherapeut setzt sich für die Entlassung einer Frau ein, die drei Jahre in seiner Behandlung war. Bald muss er erkennen, dass er sich in ihr getäuscht hat. Die gestörte Frau sucht immer häufiger seine Nähe und wird zur Bedrohung für seine Karriere und das Leben seiner Familie. Psychothriller um einen fatalen Irrtum, der einem Mediziner beinahe zum Verhängnis wird.

Filmdaten

Originaltitel
AUSGELIEFERT
Produktionsland
Österreich/Schweiz
Produktionsjahr
2003
Regie
Andreas Prochaska
Buch
Thomas Baum
Kamera
David Slama
Musik
Christof Dienz
Schnitt
Karin Hartusch
Darsteller
Harald Krassnitzer (Michael Trenk) · Maria Köstlinger (Cornelia Steinweg) · Ina Weisse (Ilse Trenk) · Sana Lu Una Seiz (Nora Trenk) · Michou Friesz (Maria Hartwig)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren