Ein Mann fällt vom Himmel

- | Deutschland 1998 | 86 Minuten

Regie: Sibylle Tafel

Eine Krankenschwester verliebt sich in einen Dessous-Designer, der mit seinem Ferrari in ihrem Dorf verunglückt ist, zunächst aber nur in die Stadt zurück will, um seinem Beruf zu frönen. Doch Amors Pfeil trifft nach mehreren Fehlversuchen, und nun muss sich der Mann für seine wahre Liebe entscheiden, während sein Partner eine Beziehung zur neuen Geschäftspartnerin favorisiert. So genannte romantische (Fernseh-)Komödie, die kaum ein Klischee auslässt, um die völlig haarsträubende Geschichte über die (Kasperle-)Bühne zu bringen.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1998
Regie
Sibylle Tafel
Buch
Maria Bachmann
Kamera
Wolfgang Aichholzer
Musik
4. Stock
Schnitt
Brigitta Tauchner
Darsteller
Roman Knizka (Paul Binder) · Katrin Bühring (Julia) · Maria Bachmann (Lilly) · Tamara Rohloff (Natalie Schlesinger)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren