Black Point - Kalte Angst

- | Kanada 2001 | 100 Minuten

Regie: David MacKay

Nachdem seine Familie auseinander gebrochen ist, zieht sich ein Marineoffizier in die Einsamkeit der kanadischen Nordküste zurück. Dort lernt er eine Frau kennen, die unter den Gewalttätigkeiten ihres kriminellen Mannes leidet. Während er sich um die verzweifelte Frau kümmert, merkt er nicht, dass er mitten in einen Gangsterkrieg gerät. Der Actionthriller im B-Picture-Format wartet mit einer Reihe unmotivierter Plotwendungen auf und ist weder glaubwürdig noch spannend. (Fernsehtitel: "Kalte Angst")

Filmdaten

Originaltitel
BLACK POINT
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2001
Produktionsfirma
Chariot
Regie
David MacKay
Buch
Thomas Ian Griffith · Greg Mellott
Kamera
Stephen McNutt
Musik
Terry Frewer
Schnitt
Bret Marnell
Darsteller
David Caruso (John Hawkins) · Susan Haskell (Natalie Travis) · Thomas Ian Griffith (Gus Travis) · Eileen Pedde (Lisa) · Alex Bruhanski (Fred)
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
EuroVideo (FF, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren