David Caruso

Darsteller
Geboren 07.01.1956 in Forest Hills NY

22 Filme gefunden

Black Point - Kalte Angst

Kanada 2001
R: David MacKay

Nachdem seine Familie auseinander gebrochen ist, zieht sich ein Marineoffizier in die Einsamkeit der kanadischen Nordküste zurück...

Session 9

USA 2001
R: Brad Anderson

Fünf Handwerker sollen eine leer stehende Nervenheilanstalt von Asbest befreien...

Lebenszeichen - Proof of Life

USA 2000
R: Taylor Hackford

Mit der Hilfe eines professionellen Unterhändlers kämpft die Frau eines amerikanischen Ingenieurs um das Leben ihres Mannes, der von der kolumbianischen Guerilla verschleppt wurde...

Deadlocked - Die fünfte Gewalt

USA/Deutschland 1999
R: Michael Watkins

Der verzweifelte Vater eines jungen Schwarzen, dem wegen der angeblichen Ermordung einer Weißen die Todesstrafe droht, nimmt die Geschworenen und den Mann der Toten als Geiseln und zwingt den Staatsanwalt, den Fall neu aufzurollen...

The Hunt (1997)

USA 1997
R: John Ridley

Die heftige Liebe eines Gaunerpärchens schlägt in grenzenlosen Haß um, als sie sich nach einem Juwelendiebstahl mit den erbeuteten Steinen aus dem Staub macht...

Gold Coast

USA 1997
R: Peter Weller

Die junge Witwe eines Mafia-Bosses, die testamentarisch zu einem Leben ohne Sex verdammt wurde, will ihrem Bewacher, einem Berufskiller, der mit ihr seine eigenen Pläne hat, entkommen...

Body Count - Flucht nach Miami

USA 1997
R: Robert Patton-Spruill

Vier Kriminelle auf der Fahrt nach Florida, um gestohlene Gemälde im Wert von 16 Millionen Dollar zu verkaufen...

Jade

USA 1995
R: William Friedkin

Nach der Ermordung eines Milliardärs deckt ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft einen Callgirl-Ring auf, in dessen Mittelpunkt die ominöse Star-Prostituierte "Jade" steht, die von ihm als seine frühere Geliebte und Frau eines Staranwalts identifiziert wird...

Kiss of Death

USA 1994
R: Barbet Schroeder

Ein seit Jahren ehrbar lebender ehemaliger Gangster läßt sich noch einmal zu einem kriminellen Coup überreden, wird verhaftet, verrät aber seine Auftraggeber nicht...

Sein Name ist Mad Dog

USA 1993
R: John McNaughton

Ein Chicagoer Polizist wird zufällig Lebensretter eines Mafiabosses und muß sich in der Folgezeit vor dessen Freundschaft und Freundlichkeit hüten...

Das jüngste Gericht: John Lists Story

USA 1993
R: Bobby Roth

Kriminalfilm nach dem authentischen Fall eines arbeitslosen Buchhalters, der 1971 in religiösem Wahn seine Mutter, seine Frau und seine drei Kinder ermordete, aber erst 18 Jahre später gefaßt werden konnte...

0 Beiträge gefunden