Ein Engel und Paul

Liebesfilm | Deutschland 2002 | 90 Minuten

Regie: Manfred Stelzer

Ein Rechtsanwalt verlässt seine Frau und seine halbwüchsige Tochter und gibt seinen Job auf, als er sich in eine schöne Frau verliebt, die als Lockvogel für ein dubioses Heiratsinstitut arbeitet. Sie scheint seine Gefühle zu erwidern, ist aber eine geborene Spielerin. Als sie für ihren Geliebten ihren Job kündigen will, wird ihr ehemaliger Chef zur Bedrohung für das Paar. Konventionelles Liebesdrama um eine verhängnisvolle Affäre. - Ab 14.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2002
Produktionsfirma
Multimedia Filmprod. (für ARD/Degeto)
Regie
Manfred Stelzer
Buch
Doris J. Heinze
Kamera
Tomas Erhart
Musik
Lutz Kerschowski
Darsteller
Eva Hassmann (Marie) · Pierre Besson (Paul) · Gunda Ebert (Louise) · Klaudia Balawender (Laura) · Paul Faßnacht (Hans)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren