Sci-Fighter

- | USA 2004 | 90 Minuten

Regie: Art Camacho

Der Enkel eines Wissenschaftlers, der Schulungsspiele für US-Geheimagenten entwickelt, wird von einem dieser Spielprogramme aufgesogen, Nun ist er in einer virtuellen Welt gefangen, in der er sich zwischen Verbrechern und menschlichen Kampfmaschinen bewähren muss. Nur sein Vater, ein kampfgestählter Agent, und dessen Freundin können helfen. Erbärmlicher Actionfilm im Science-Fiction-Look mit einer belanglosen Handlung.

Filmdaten

Originaltitel
SCI-FIGHTER | X-TREME FIGHTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Regie
Art Camacho
Buch
Thomas Callicoat
Musik
Vince DiCola · Kenny Meriedeth
Schnitt
Bill J. Gottlieb
Darsteller
Don "The Dragon" Wilson (Jack Tanaka) · Daneya Mayid (Brad Tanaka) · Cynthia Rothrock (Sally/White Dragon) · Aki Aleong (Prof. Tanaka) · Rebecca Chaney (The Scorpion)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Verleih DVD
Starmedia (FF, DD2.0 ital., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren