Art Camacho

Darsteller | Regie | Produktion | Buch

12 Filme gefunden

Cage Fight - Blutige Vergeltung

USA 2012
R: Enrique Murillo

Ein illegaler Einwanderer aus Mexiko gerät auf der Suche nach seiner Familie in die Fänge eines Gangsterbosses, der den athletischen Immigranten für…

Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren

USA 2007
R: Art Camacho

Ein unschuldig wegen Mordes verurteilter weißer Muskelberg und ein schwarzer Gelegenheitsbetrüger geraten im Gefängnis aneinander, müssen sich aber…

Confessions of a Pit Fighter

USA 2005
R: Art Camacho

Ein illegaler Boxkämpfer saß wegen Todschlags sieben Jahre hinter Gitter und hat der Gewalt abgeschworen. Nach seiner Entlassung erfährt er, dass sein…

Sci-Fighter

USA 2004
R: Art Camacho

Der Enkel eines Wissenschaftlers, der Schulungsspiele für US-Geheimagenten entwickelt, wird von einem dieser Spielprogramme aufgesogen, Nun ist er in…

13 Dead Men

USA 2003
R: Art Camacho

Ein sadistischer Gefängnisdirektor will aus einem Dieb, der wegen Polizistenmords zum Tode verurteilt wurde, das Geheimnis eines versteckten Schatzes…

Redemption (2002)

USA 2002
R: Art Camacho

Der Einsatzleiter eines Sonderkommandos der Polizei von Los Angeles wird nach einem missglückten Einsatz, bei dem seine Kollegin den Tod fand, vom…

Gangland L.A.

USA 2000
R: Art Camacho

Die USA im Jahr 2010: Nach einem Nuklearkrieg wird das Land, dessen Städte von kriminellen Gangs kontrolliert werden, von einer Seuche heimgesucht.…

Recoil - Tödliche Vergeltung

USA 1998
R: Art Camacho

Nachdem sein jüngster Sohn bei einem Banküberfall erschossen wurde, schwört ein Gangsterboss den beteiligten Polizisten Rache. Vier sind schnell…

Little Bigfoot 2

USA 1996
R: Art Camacho

Weiterer Abenteuerfilm für Kinder um das pelzige Fabelwesen "Bigfoot", das in den Bergen wohnt. Den Kindern einer Familie auf Urlaub läuft ein junges…

Little Bigfoot

USA 1995
R: Art Camacho

Ausgesprochen dünner Abenteuerfilm für Kinder, der auf vertraute Klischees und dümmliche Einfälle setzt. Auf einer Urlaubsreise in die Berge freunden…

Power Man

USA 1995
R: Art Camacho

Rüder Fantasy-Karatefilm um einen schüchternen Teenager, dem durch einen alten Ring ungeahnte Kräfte zuwachsen.

Todesspur Chinatown

USA 1988
R: Jean-Paul Ouellette

Ein Polizist chinesischer Abtsammung und sein weißer Kollege werden auf ein Drogenkartell angesetzt, das vergiftetes Kokain in Umlauf bringt. Die Spur…

0 Beiträge gefunden