Lust auf Seitensprünge

- | USA 2003 | 85 Minuten

Regie: Wallace Wolodarsky

Ein eher biederes Paar, das kurz vor der Hochzeit steht, will sich auf Anregung der Frau noch einmal sexuell richtig austoben und Seitensprünge ohne Reue begehen. Der Mann ist zunächst irritiert, doch als sie einen Bauunternehmer kennen lernt und die Begegnung sichtlich genießt, gibt es auch für ihn kein Halten mehr. Je mehr er an Skrupel verliert, um so größer wird die Eifersucht seiner Zukünftigen. Ein moralisches Spiel mit der Unmoral in Form einer turbulenten Komödie, die nach Treue, Werten und Verbindlichkeiten fragt, wobei Freunde das Verhalten des Paares aus ihrer Perspektive bewerten.

Filmdaten

Originaltitel
SEEING OTHER PEOPLE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
Wallace Wolodarsky
Buch
Maya Forbes · Richard T. Schor
Kamera
Mark Doering-Powell
Musik
Alan Elliott
Schnitt
Stewart Schill
Darsteller
Jay Mohr (Ed) · Julianne Nicholson (Alice) · Bryan Cranston (Peter) · Lauren Graham (Claire) · Andy Richter (Carl)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren