Bones

Thriller | Deutschland/Mazedonien/Italien/Bulgarien/Spanien 2007 | 122 Minuten

Regie: Milcho Manchevski

Ein erfolgreicher Arzt, der auch privat alles zu haben scheint, was er sich wünscht, entgeht bei einem Verkehrsunfall nur knapp dem Tod. Fortan wird er von seltsamen Menschen heimgesucht, die niemand außer er sehen kann - gequälte Seelen aus dem Jenseits, die befreit werden wollen. Bevor er sie erlösen kann, muss er zu sich selbst finden und sein Leben neu ordnen. Mit Fantasy- und Horror-Elementen angereicherter Thriller, der Fragen nach Moral und Unmoral, Freiheit und Vernunft aufwirft.

Filmdaten

Originaltitel
SENKI
Produktionsland
Deutschland/Mazedonien/Italien/Bulgarien/Spanien
Produktionsjahr
2007
Regie
Milcho Manchevski
Buch
Milcho Manchevski
Kamera
Fabio Cianchetti
Musik
Ryan Shore
Schnitt
Marty Levenstein · David Ray
Darsteller
Borce Nacev (Dr. Lazar Perkov) · Vesna Stanojevska (Menka) · Sabina Ajrula-Tozija (Dr. Vera Perkova) · Salaetin Bilal (Gerasim) · Ratka Radmanovic (Kalina)
Länge
122 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren