Amedeo Pagani

Produktion | Buch

18 Filme gefunden

Il venditore di medicine

Italien 2013
R: Antonio Morabito

Ein italienischer Pharmavertreter hat sich den in seinem Heimatland vorherrschenden Sozial- und Machtverhältnissen angepasst: Er besticht, betrügt und…

Giochi d'estate

Schweiz 2011
R: Rolando Colla

Während des Urlaubs in der Toskana freundet sich ein Zwölfjähriger mit einem Mädchen an. Beide leiden an ihren Vätern: Das Mädchen hat seinen Vater…

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Deutschland 2008
R: Stefan Ruzowitzky

Ein aufgewecktes zehnjähriges Mädchen wird von einer alten Hexe als deren Nachfolgerin auserwählt und kann mit Hilfe eines kleinen Drachen sowie eines…

Birdwatchers

Brasilien 2008
R: Marco Bechis

Eine Gruppe brasilianischer Indianer beschließt, ihr Reservat zu verlassen und wieder auf dem alten Stammesgebiet zu siedeln, das durch Rodung zum…

The Dust of Time

Griechenland 2008
R: Theo Angelopoulos

Während ein amerikanischer Regisseur mit griechischen Wurzeln in den italienischen Filmstudios Cinecittà einen Film über das Schicksal seiner Eltern…

Bones

Deutschland 2007
R: Milcho Manchevski

Ein erfolgreicher Arzt, der auch privat alles zu haben scheint, was er sich wünscht, entgeht bei einem Verkehrsunfall nur knapp dem Tod. Fortan wird…

Family Law - Derecho de familia

Argentinien 2006
R: Daniel Burman

Ein Vater und sein Sohn sind beide Anwälte in Buenos Aires, aber so verschieden, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der Alte ein…

Eine Tradition der Familie

Argentinien 2006
R: Daniel Burman

Ein junger Mann tritt beruflich in die Fußstapfen seines Vaters, eines Anwalts, der es mit dem Rechtsbegriff nicht so genau nimmt. Um nicht zu werden…

El Abrazo Partido

Argentinien 2004
R: Daniel Burman

Ein junger Mann lebt in einer kleinen Einkaufspassage in Buenos Aires, in der Einwanderer verschiedenster Nationalitäten ihren Geschäften nachgehen.…

Eleni - Die Erde weint

Griechenland 2004
R: Theo Angelopoulos

Die Geschichte eines griechischen Waisenkindes, dessen Familie im Jahr 1919 aus Odessa vertrieben wird, das nach der Ermordung der Eltern in einer…

Junta

Argentinien 1999
R: Marco Bechis

Eine junge Lehrerin wird von Zuhause entführt und in einer ausgedienten Autowerkstatt gefangen gehalten und gefoltert - von einem der Untermieter in…

Die Liebhaberin (1988)

Italien 1988
R: Gianfranco Mingozzi

Ein verwitweter älterer Charmeur hält eine junge Frau aus, um eine Zuhörerin für seine früheren erotischen Abenteuer zu haben. Immer mehr verweben…

0 Beiträge gefunden