Wikinger 3 - Die Rache der Bestie

- | Südafrika/Großbritannien 2003 | 89 Minuten

Regie: David Lister

Der König eines Wikinger-Reichs fühlt sein Ende nahen, will seine Tochter verheiraten und die benachbarte Insel von einer Bestie befreien. Doch die Männer des Clans scheitern an der Mission, bei der der König in die Gefangenschaft der Bestie gerät. Nun startet die Tochter zu einer Befreiungsmission, doch vor Ort erkennt sie das wahre Wesen der Bestie. Dürftige Adaption des Kunstmärchens "Die Schöne und das Biest", die eine durchaus ruppige Gangart einschlägt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BEAUTY AND THE BEAST | BLOOD OF BEASTS
Produktionsland
Südafrika/Großbritannien
Produktionsjahr
2003
Produktionsfirma
Crimson Knight/Peakviewing
Regie
David Lister
Buch
Paul Anthony
Kamera
Buster Reynolds
Musik
Mark Thomas
Schnitt
Peter Davies
Darsteller
Jane March (Freya) · William Gregory Lee (Sven) · Justin Whalin (Eric) · David Dukas (Bestie/Agnar) · Greg Melvill-Smith (Thorsson)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
MIG/EuroVideo (16:9, 1.85:1, DD2.0 engl., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren