Peter Davies

Regie | Schnitt

16 Filme gefunden

Basement

Großbritannien 2010
R: Asham Kamboj

Eine Gruppe junger britischer Antikriegsdemonstranten, unter ihnen ein Student, dessen Vater im Irak kämpfte, stößt auf eine unterirdische…

The Reeds - Die Tödlichen!

Großbritannien 2009
R: Nick Cohen

Auf einer Bootspartie durch das Hochmoor der britischen Reeds stoßen drei junge Pärchen auf einen mysteriösen Mörder. Vorhersehbarer Horrorfilm nach…

Sugarhouse

Großbritannien 2007
R: Gary Love

Ein Mann aus einem gediegenen Londoner Stadtteil will in einem weniger gut beleumundeten Viertel von einem Drogendealer eine Waffe erwerben. Er ahnt…

Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

USA 2004
R: Christopher Kulikowski

Die Erde im Jahr 2205: Die Menschheit ist durch tödliche Bakterien reduziert worden, die vor 200 Jahren bei Experimenten mit Meteoritengestein…

Wikinger 3 - Die Rache der Bestie

Südafrika 2003
R: David Lister

Der König eines Wikinger-Reichs fühlt sein Ende nahen, will seine Tochter verheiraten und die benachbarte Insel von einer Bestie befreien. Doch die…

Wing Commander

USA 1999
R: Chris Roberts

Im Jahr 2654 kämpfen intergalaktische Außenposten gegen aggressive Katzenwesen, die die Erde unterwerfen wollen. Zwei frisch diplomierte Offiziere,…

Merlin: Die Rückkehr

Großbritannien 1999
R: Paul Matthews

Einer skrupellosen Wissenschaftlerin gelingt es, den fürchterlichen Mordred aus der Unterwelt zu befreien, in die er nach seinem mittelalterlichen…

Speedrider - Die Jagd nach dem Wunderauto

Großbritannien 1997
R: Ian Sharp

Ein griechischer Reeder setzt eine Million "Kopfgeld" auf ein neues Auto aus, das ohne Benzin fahren soll. Temporeicher Actionfilm um einen Ganoven,…

Feuer, Eis & Dynamit

BR Deutschland 1990
R: Willy Bogner

Ein reicher Industrieller will durch seinen vorgetäuschten Tod und ein ausgefallenes Testament feststellen, wer seines Vermögens würdig ist. Den…

Der Regenbogen

Großbritannien 1989
R: Ken Russell

Eine junge Frau im England der Jahrhundertwende versucht, gegen den Strom zu schwimmen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Obwohl sie in Liebe…

Der Biß der Schlangenfrau

Großbritannien 1988
R: Ken Russell

Nach der Ausgrabung eines prähistorischen Schädels kommt es in einem abgelegenen englischen Ort zu merkwürdigen Vorfällen, als deren Verursacherin…

0 Beiträge gefunden