Rock Haven - Liebe deinen Nächsten

- | Kanada 2007 | 75 Minuten

Regie: David Lewis

Ein streng gläubiger junger Mann, der mit seiner Mutter nach Kalifornien gezogen ist, fühlt sich von einem Nachbarsjungen magisch angezogen, meidet aber panisch dessen Nähe, weil seine Gefühle nicht in sein Weltbild passen dürfen. Die langsam entwickelte Annäherung zweier junger Männer nimmt sich Zeit für lange Landschaftseinstellungen, die den Konflikt zwischen einer sich ungestüm gebenden Natur und der sie beherrschen wollenden Zivilisation zum Ausdruck bringen sollen, aber die Handlung arg zerdehnen. (O.m.d.U.)

Filmdaten

Originaltitel
ROCK HAVEN
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2007
Regie
David Lewis
Buch
David Lewis
Kamera
Christian Bruno
Musik
JackCurtis Dibowsky
Schnitt
David Lewis
Darsteller
Sean Hoagland (Brady) · Oqwen Alabado (Clifford) · Laura Jasne Coles (Marty) · Katheryn Hecht (Angie) · Erin Daly (Peggy)
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0

Heimkino

Die Extras enthalten u.a. ein Feature mit im Film nicht verwendeten Szenen.

Verleih DVD
Salzgeber (16:9, 1.78:1, DD2.0 engl.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren