The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser

- | USA 2010 | 99 Minuten

Regie: Stephen Herek

Nach langjähriger Haft entlassen, will ein ehemaliger Fluchtwagenfahrer Anschluss an seine Familie finden, doch seine Tochter im Teenager-Alter zeigt ihm die kalte Schulter. Als für deren Klassenfahrt eine Aufsichtsperson gesucht wird, nutzt er die Gelegenheit, um in ihrer Nähe zu sein, aber auch um vor ehemaligen Kumpels unterzutauchen. Sich familiär gebende Actionkomödie mit den üblichen Zutaten und Verfolgungsjagden. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE CHAPERONE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Regie
Stephen Herek
Buch
S.J. Roth
Kamera
Kenneth Zunder
Musik
Jim Johnston
Schnitt
Michel Aller
Darsteller
Paul Levesque (Ray Bradstone) · Kevin Corrigan (Phiööip Larue) · José Zúñiga (Carlos) · Kevin Rankin (Goldy) · Yeardley Smith (Miss Miller)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar mit Triple H, Ariel Winter und Yeardley Smith.

Verleih DVD
ClearVision/Al!ve (16:9, 1.78:1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
ClearVision/Al!ve (16:9, 1.78:1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren