The Narrows - Auf schmalem Grat

- | USA 2008 | 102 Minuten

Regie: François Velle

Ein junger Mann macht Karriere als Auslieferfahrer eines Mafia-Bosses, träumt aber davon, Fotograf und Filmemacher zu werden. Er verliebt sich und will sich einem bürgerlichen Leben zuwenden, doch dann gerät er in Verdacht, Geld unterschlagen zu haben, und in ernste Gefahr. Weitgehend dicht inszeniertes Mafia-Drama auf Grundlage eines halbauthentischen Romans und Bühnenstücks.

Filmdaten

Originaltitel
THE NARROWS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Regie
François Velle
Buch
Tatiana Blackington
Kamera
Seamus Tierney
Musik
Richard Marvin
Schnitt
Patrick Gallagher
Darsteller
Kevin Zegers (Mike Manadoro) · Vincent D'Onofrio (Vinny Manadoro) · Sophia Bush (Kathy Popovich) · Eddie Cahill (Nicky Shades) · Titus Welliver (Tony)
Länge
102 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Verleih DVD
KNM/More2C (16:9, 2.35:1, DD2.0 engl., DD5.1 dt.)
Verleih Blu-ray
KNM/More2C (16:9, 2.35:1, DD2.0 engl., dts-HD dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren