Dead Cert

- | Großbritannien 2010 | 89 Minuten

Regie: Steven Lawson

Ein Londoner Gangster ist ausgestiegen und hat einen Nachtclub eröffnet. Als er von einer rumänischen Bande bedrängt wird, die den Club als westeuropäischen Stützpunkt etablieren will, setzt er sich mit Freunden zur Wehr, ohne zu ahnen, dass seine Gegner Vampire sind. Der mäßige Actionfilm will zwei Genres miteinander verschmelzen, bleibt aber in zögerlichen Anfängen stecken.

Filmdaten

Originaltitel
DEAD CERT
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2010
Regie
Steven Lawson
Buch
Ben Shillito
Kamera
Jame Friend
Musik
Tim Atack
Schnitt
Jason de Vyea · Wade Jackson
Darsteller
Craig Fairbrass (Freddie "Dead Cert" Frankham) · Dexter Fletcher (Eddie Christian) · Lisa McAllister (Jen Christian) · Jason Flemyng (Chelsea Steve) · Janet Montgomery (Giselle)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. ein ausführliches "Making of" (30 Min.).

Verleih DVD
I-On/Splendid (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
I-On/Splendid (16:9, 2.35:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren