Passion Play

Fantasy | USA 2010 | 90 Minuten

Regie: Mitch Glazer

Ein Jazz-Musiker hat mit der Frau eines Mafia-Bosses geschlafen und flüchtet in die Wüste. Bei einem Wanderzirkus begegnet er einer jungen Frau mit Engelsflügeln. Sie soll seine Garantie für eine friedvolle Zukunft werden, doch er nutzt sie aus. Abgehobener Kriminal- und Fantasyfilm als "Passionsgeschichte" mit guten Darstellern und überbordenden Einfällen, aber allzu holprigem Erzählfluss und einfältigen Dialogen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
PASSION PLAY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Regie
Mitch Glazer
Buch
Mitch Glazer
Kamera
Christopher Doyle
Musik
Dickon Hinchliffe
Schnitt
Billy Weber
Darsteller
Mickey Rourke (Nate Poole) · Megan Fox (Lily Luster) · Bill Murray (Happy Shannon) · Rhys Ifans (Sam Adamo) · Kelly Lynch (Harriet)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Fantasy | Krimi

Heimkino

Verleih DVD
StudioCanal (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
StudioCanal (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren