Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Animation | VR China 2011 | 80 Minuten

Regie: Sun Lijun

Ein eher naiv-schlichtes Kaninchen, das als Koch arbeitet, trifft auf einen alten Mann. Unmittelbar bevor dieser ermordet wird, überträgt er ihm seine geheimnisvollen Kampfkunstkräfte und schickt es mit der Bitte nach Peking, dort die geliebte Tochter sowie seine Kampfschule zu retten. Mit CGI-Effekten aufbereiteter Martial-Arts-Animationsfilm im Stil von "Kung Fu Panda". Die chinesische Erfolgskomödie erschließt sich nur dem, der neben der Action auch ein Höchstmaß an Klamauk verträgt. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
TU XIA CHUAN QI
Produktionsland
VR China
Produktionsjahr
2011
Regie
Sun Lijun
Buch
Zou Jingzhi
Musik
Peter Kam
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Genre
Animation | Kinderfilm

Heimkino

Verleih DVD
Kazé (16:9, 1.78:1, DD5.1 kanton./dt.)
Verleih Blu-ray
Kazé (16:9, 1.78:1, dts-HDMA kanton./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren