Dark Beach - Insel des Grauens

Horror | Australien 2010 | 84 Minuten

Regie: Bill Bennett

Für ein jung-dynamisches Pärchen erfüllt sich ein Traum, als es einen Urlaub auf einer unbewohnten Insel am Great Barrier Reef antritt. Doch die vermeintliche Reise in ein einsames Paradies wird zum Horrortrip, weil die beiden mitnichten allein sein. Die hübsch in Postkartenmotive verlegte Reise ins Unheimliche wurde derart vorhersehbar in Szene gesetzt, dass sich weder Horror noch „Thrill“ einstellen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
UNINHABITED
Produktionsland
Australien
Produktionsjahr
2010
Produktionsfirma
Screen Australia/SC Films International
Regie
Bill Bennett
Buch
Bill Bennett
Kamera
Lachlan Milne
Musik
Peter Miller
Schnitt
Jason Ballantine
Darsteller
Geraldine Hakewill (Beth) · Henry James (Harry) · Billy Milionis (Spiro) · Tasia Zalar (Coral) · Bob Baines (Jackson)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Horror | Psychothriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Sunfilm (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Sunfilm (16:9, 1.85:1, dts-HDMA7.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren