The Package - Killer Games

Action | USA/Kanada 2013 | 95 Minuten

Regie: Jesse V. Johnson

Ein Kleingangster will aussteigen, muss aber zuvor einen letzten Auftrag ausführen. Er soll einem gefürchteten Verbrecherboss ein ominöses Paket überbringen, doch auf dem Weg wird er von einer rivalisierenden Gang attackiert. Ihm bleibt nur, sich auf ebenso brutale Art zu wehren. Öder, schieß- und prügelwütiger B-Actionfilm mit einem überforderten Hauptdarsteller.

Filmdaten

Originaltitel
THE PACKAGE
Produktionsland
USA/Kanada
Produktionsjahr
2013
Regie
Jesse V. Johnson
Buch
Derek Kolstad
Kamera
C. Kim Miles
Musik
Sean Murray
Schnitt
Jason Dale
Darsteller
Steve Austin (Tommy Wick) · Dolph Lundgren (Der Schwede) · Eric Keenleyside (Big Doug) · Mike Dopud (Julio) · John Novak (Nicholas)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action

Heimkino

Verleih DVD
NewKSM (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
NewKSM (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren