Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen

Thriller | USA 2014 | 71 Minuten

Regie: Joe Johnston

Weil er Akten verschludert hat, wird ein selbstbewusster Anwaltsgehilfe gefeuert. Noch am Abend seiner Entlassung wird er in der menschenleeren Bürohochhausetage Zeuge eines Mordes. Der Täter verwickelt ihn in ein „Katz und Maus“-Spiel quer durchs Gebäude, wobei die Opferrolle nicht eindeutig zu verteilt sein scheint. Spannender, mit geringem Budget kammerspielartig inszenierter Actionthriller mit viel Gespür für Suspense. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
NOT SAFE FOR WORK
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Regie
Joe Johnston
Buch
Adam Mason · Simon Boyes
Kamera
Jonathan Taylor
Musik
Tyler Bates
Schnitt
Rick Shaine
Darsteller
Max Minghella (Thomas Miller) · Eloise Mumford (Anna Newton) · JJ Feild (Killer) · Christian Clemenson (Alan Z. Emmerich) · Tom Gallop (Roger Crawford)
Länge
71 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Universal (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Universal (16:9, 1.85:1, dts-HD engl., dts dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren