Schwägereltern

Komödie | Deutschland 2015 | 89 Minuten

Regie: Hansjörg Thurn

Eben erst haben sich die zukünftigen Schwiegereltern-Paare kennen gelernt, da ist es mit dem Beziehungsglück ihrer Kinder schon wieder vorbei, weil sich auf der Hochzeitsfeier herausstellt, dass der Bräutigam eine Affäre mit der Hochzeitsplanerin hatte. Während die Braut Reißaus nimmt, machen die Eltern das Beste aus dem Desaster und lernen sich erst einmal richtig kennen. Seichte (Fernseh-)Komödie, die wenig überzeugend möglichst viele Liebende auseinander bringt, um sie dann wieder vereinen zu wollen. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2015
Regie
Hansjörg Thurn
Buch
Sarah Schnier
Kamera
Marco Uggiano
Musik
Fabian Römer
Schnitt
Achim Seidel
Darsteller
Birge Schade (Irene Steimle) · Thomas Sarbacher (Robert Heller) · Nina Kronjäger (Margret Heller) · Martin Brambach (Lutz Steimle) · Sandra Schreiber (Laila)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren