9 Kere Leyla

Komödie | Türkei 2020 | 112 Minuten

Regie: Ezel Akay

Eine türkische Komödie um einen Mann zwischen zwei Frauen: Nach zwanzig Ehejahren sind die Gefühle eines Mannes für seine Frau erkaltet; er hat sich eine Geliebte zugelegt. Seine Ehefrau loszuwerden, um ganz mit seiner neuen Flamme zusammen zu sein, entpuppt sich allerdings als schwierig, zumal neben seinem Liebesleben auch noch ein antikes Dokument für Turbulenzen sorgt.

Filmdaten

Originaltitel
9 KERE LEYLA
Produktionsland
Türkei
Produktionsjahr
2020
Produktionsfirma
BKM/Contact Film Works
Regie
Ezel Akay
Buch
Ezel Akay · Ozlem Lale · Ugur Saatci · Adnan Yildirim
Kamera
Haik Kirakosjan
Musik
Ender Akay
Schnitt
Omer Ozyilmazel
Darsteller
Haluk Bilginer (Adem) · Demet Akbag (Leyla) · Elçin Sangu (Nergis) · Firat Tanis (Mahdum) · Alican Yücesoy (Haris)
Länge
112 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren