Komödie | USA 2020 | Minuten

Regie: Jonathan Krisel

Drei nicht mehr ganz junge NASA-Quereinsteiger wollen sich in einer Forschungsstation in der Wüste Arizonas für das Leben auf einer Mondstation qualifizieren und trainieren für den Einsatz im All. Allerdings warten zunächst recht erdennahe Herausforderungen auf sie. Ob sie jemals ihre große Chance erhalten, ist äußerst ungewiss. Eine von einem sprühenden Darsteller-Trio getragene Comedy-Serie um liebenswerte (Anti-)Helden, die vom Astronauten-Dasein träumen, aber alle Hände voll damit zu tun haben, mit der eigenen Mittelmäßigkeit halbwegs würdevoll klarzukommen. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
MOONBASE 8
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Regie
Jonathan Krisel
Buch
Fred Armisen · Tim Heidecker · Jonathan Krisel · John C. Reilly
Kamera
Carl Herse
Musik
Steven Drozd
Schnitt
Micah Gardner · Michael Giambra · Stacy Moon
Darsteller
John C. Reilly (Cap) · Tim Heidecker (Rook) · Fred Armisen (Skip) · Joshua Davis (Wally) · Joe Abraham (Pastor Nadler)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Komödie | Serie

Comedy-Serie um drei schon etwas ältere Männer, die für einen Einsatz auf einer Mondstation trainieren. Vor dem Ticket ins All gilt es jedoch, den Widrigkeiten der Wüste in Arizona zu widerstehen.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren