Looks That Kill

Fantasy | USA 2020 | 88 Minuten

Regie: Kellen Moore

Ein Teenager verfügt über ein derart attraktives Aussehen, dass sein bloßer Anblick auf andere tödlich wirkt und er deshalb isoliert und mit stets einbandagiertem Gesicht lebt. Als er sich das Leben nehmen will, wird er von einem Mädchen zurückgehalten, mit dem er sich anfreundet, ohne zu wissen, dass seine neue Freundin an einer tödlichen Krankheit leidet. Auf einem Fantasy-Element aufgebaute romantische Komödie, die abgesehen von ihren schwarzhumorigen Momenten konventionell und sentimental ausfällt. Der Umschwung der Handlung zu mehrfacher aktiver Sterbehilfe bleibt unbedarft und wirkt reichlich geschmacklos. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
LOOKS THAT KILL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Produktionsfirma
American High/LD Entertainment
Regie
Kellen Moore
Buch
Kellen Moore
Kamera
Damian Horan
Musik
Dean Hurley
Schnitt
Spencer Houck
Darsteller
Brandon Flynn (Max) · Julia Goldani Telles (Alex) · Ki Hong Lee (Dan) · Annie Mumolo (Jan) · Peter Scolari (Paul)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Fantasy | Romantische Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
EuroVideo
Verleih Blu-ray
EuroVideo
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren