Action | USA 2020 | 84 Minuten

Regie: Eric Appel

Von seinem Image als Comedian frustriert, beschließt Schauspieler Kevin Hart, der nächste große Actionheld zu werden. Dafür muss er aber zunächst eine harte Ausbildung durchlaufen, bei der ein Genre-Veteran den Jungspunden das Metier beibringt. Er ahnt nicht, wie schnell er seine neuen Fähigkeiten in der Wirklichkeit einsetzen muss. Durch eine große Portion Selbstironie, eine Star-Besetzung und Comedian Kevin Hart in seinem Element ist die Parodie zwar simpel-klamaukig, zelebriert das aber sehr unterhaltsam mit einem guten Gespür für Gags, die gnadenlos die Konventionen des Actionkinos durch den Kakao ziehen, und viel Lust am Spiel mit Schein und Sein. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
DIE HART
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Produktionsfirma
Laugh Out Loud
Regie
Eric Appel
Buch
Tripper Clancy · Derek Kolstad
Kamera
Glenn Brown
Musik
Leo Birenberg · Zach Robinson
Schnitt
Adam Burr · Jamie Kennedy · Peter Dudgeon
Darsteller
Kevin Hart (Kevin Hart) · John Travolta (Ron Wilcox) · Nathalie Emmanuel (Jordan King) · Josh Hartnett (Josh Hartnett) · Jean Reno (Claude Van De Velde)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Genre
Action | Komödie
Externe Links
TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren