Action | USA 2023 | 95 Minuten

Regie: Tyler Spindel

Ein schüchterner Bankmanager und seine Freundin wollen heiraten, obwohl seine spießigen Eltern mit der Schwiegertochter in spe ihre Probleme haben. Doch ist das noch nichts gegen die Turbulenzen, als die Eltern der Braut auf der Bildfläche erscheinen und dem Bräutigam zu schwanen beginnt, dass diese niemand anders sind als lang gesuchte Bankräuber. Bewährte Stars können nicht verhindern, dass die Komödie zu wenige originelle Ideen und zündende Gags entfaltet, um die originelle Ausgangssituation zum gelungenen Spaß auszubauen. Der schwache Hauptdarsteller und ein Drehbuch, das mehr auf Peinlichkeiten als Pointen setzt, verwässern den Spaß beträchtlich. - Ab 14.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
THE OUT-LAWS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2023
Produktionsfirma
Happy Madison Productions
Regie
Tyler Spindel
Buch
Evan Turner · Ben Zazove
Kamera
Michael Bonvillain
Musik
Rupert Gregson-Williams
Schnitt
Ian Kezsbom · Phillip Kimsey
Darsteller
Adam Devine (Owen Browning) · Nina Dobrev (Parker McDermott) · Pierce Brosnan (Billy McDermott) · Ellen Barkin (Lilly McDermott) · Julie Hagerty (Margie Browning)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Action | Komödie | Krimi
Externe Links
TMDB

Komödie um einen biederen Banker, der kurz vor der Heirat feststellen muss, dass die lieben Schwiegereltern niemand anders sind als ein Duo berüchtigter Bankräuber.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren