Julie Hagerty

Darsteller
Geboren 15.06.1955 in Cincinnati OH

26 Filme gefunden

Marriage Story

USA 2019
R: Noah Baumbach

Eine Schauspielerin trennt sich von ihrem Mann, einem bekannten New Yorker Theaterregisseur, und will eine Filmkarriere in Los Angeles verfolgen. Zum…

Noelle

USA 2019
R: Marc Lawrence

In der Weihnachtsmann-Familie gehen die Aufgaben stets vom Vater auf den Sohn über, womit der jüngste Erbe aber heillos überfordert ist. Als er sich…

Plötzlich Familie

USA 2018
R: Sean Anders

Ein beruflich erfolgreiches US-Ehepaar entschließt sich, eine eigene Familie zu gründen und adoptiert nicht ganz freiwillig auf einen Schlag drei…

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

USA 2009
R: P.J. Hogan

Eine junge Journalistin ist dem Kaufrausch verfallen und hat sich bei der Jagd nach Modeschnäppchen so hoffnungslos verschuldet, dass der Ruin…

She's the Man - Voll mein Typ!

USA 2006
R: Andy Fickman

Eine 14-jährige Schülerin verkleidet sich als ihr Bruder, um an seinem Internat ins Fußballteam zu kommen. Dabei verliebt sie sich, was nicht ohne…

Wild X-Mas

USA 2005
R: Roger Kumble

Durch einen Zufall kehrt ein erfolgreicher Musikagent zu Weihnachten in seinen Heimatort und sein Elternhaus zurück. Sein Herz entflammt erneut für…

Adam & Steve

USA 2005
R: Craig Chester

17 Jahre nach ihrer ersten Liebesnacht voller Peinlichkeiten treffen sich zwei homosexuelle Männer wieder. Ohne einander zunächst wiederzuerkennen,…

Gelegenheit macht Liebe

USA 2002
R: Chris Koch

Am Morgen nach seiner Junggesellenparty wacht ein kurz vor der Hochzeit stehender junger Mann neben einer schönen Fremden auf, die sich zu allem…

Bridget

Frankreich 2002
R: Amos Kollek

Eine New Yorkerin fällt nach der Ermordung ihres Mannes der Trunksucht anheim und verliert das Sorgerecht für ihren Sohn. Als die Pflegeeltern…

Beckys Baby Boogie

USA 2000
R: Eric Hendershot

Ein junges Mädchen ist stolz, einen Job als Babysitterin im Haushalt eines Basketball-Stars ergattert zu haben. Doch sein kleiner Bruder "entführt"…

Freddy Got Fingered

USA 2000
R: Tom Green

Ein junger Comic-Zeichner sucht sein Glück in Hollywood, wird dort aber unmissverständlich abgewiesen und zieht ins Haus seiner Eltern in Oregon.…

0 Beiträge gefunden