The Donor Party

Komödie | USA 2023 | 93 Minuten

Regie: Thom Harp

Eine Frau hadert damit, dass ihr Ex-Mann mit der Frau, mit der er sie betrogen hat, Kinder bekommt, während ihr eigener Kinderwunsch bisher unerfüllt geblieben ist. Weil ihre biologische Uhr tickt, lässt sie sich von ihren zwei besten Freundinnen dazu überreden, bei einer Party unverbindlichen Sex mit drei Typen zu haben, die nichtsahnend als Befruchter herhalten und sie zur Mutter machen sollen. Dabei läuft freilich nicht alles wie geplant, und es wird ein Abend mit diversen Peinlichkeiten. Eine Sex-Komödie rund um Frauen in den Vierzigern, die mit ihren schrill überzeichneten Figuren und verklemmtem Unter-der-Gürtellinie-Klamauk allerdings hoffnungslos pubertär daherkommt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE DONOR PARTY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2023
Produktionsfirma
Indy Entertainment/Vertical Entertainment
Regie
Thom Harp
Buch
Thom Harp
Kamera
Andrew Russo
Musik
Mondo Boys
Schnitt
Grant McFadden
Darsteller
Malin Akerman (Jaclyn) · Rob Corddry (Geoff) · Jerry O'Connell (Tim) · Erinn Hayes (Molly) · Bria Henderson (Amandine)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16; f
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren