Geister

Drama | Deutschland 2024 | 81 Minuten

Regie: Hans Henschel

David besucht seinen ehemaligen guten Freund Andreas, der sich kurz danach sein Leben nimmt. Daraufhin plagen David massive Schuldgefühle. Er beschließt, in seine alte Heimat nahe der deutsch-polnischen Grenze zu reißen, um bei der Beerdigung teilzunehmen. Dort taucht plötzlich der verstorbene Andreas auf, den nur er sehen kann. Die Frage, warum er sich das Leben genommen hat, steht noch immer im Raum.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2024
Produktionsfirma
MovieBrats Pic.
Regie
Hans Henschel
Buch
Hans Henschel · Christoph A. Klimke
Kamera
Bastian Esser
Musik
Angela Boutros · Basilius Alawad
Schnitt
Kai Eiermann
Darsteller
Ali Berber (David) · Manolo Bertling (Andreas) · Amal Keller (Paula) · Gabija Siurbyte (Marta) · Ute Lubosch (Claudia)
Länge
81 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama | Mystery
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren