Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba - Zum Training Der Säulen

Action | Japan 2024 | 104 Minuten

Regie: Haruo Sotozaki

Nachdem die Familie des jungen Tanjirō Kamado von einem Dämon getötet wurde, schließt er sich den Demon Slayern an. Getrieben von Rachegedanken und dem Wunsch, seine jüngere Schwester Nezuko aus einem Dämon wieder in einen Menschen zu verwandeln, besteht er die Dämonenjäger-Prüfung. Doch das genügt Kamdao nicht. Er will Hashira werden und die höchste Stufe eines Dämonenjägers erreichen. Dafür unterzieht er sich einem strengen Training. Doch während sich Tanjirō noch abmüht, gibt der Dämon Muzan die Suche nach Nezuko und den Demon-Slayer-Anführer Ubuyashiki nicht auf. Das Anime verbindet Episode 11 aus „Dorf der Schwertschmiede“ mit der ersten Episode aus „Training der Säulen“. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
KIMETSU NO YAIBA KIZUNA NO KISEKI, SOSHITE HASHIRA GEIKO E | KIMETSU NO YAIBA: HASHIRA GEIKO-HEN | KIMETSU NO YAIBA: MUGEN RESSHA-HEN
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
2024
Produktionsfirma
Shueisha/Aniplex/Ufotable
Regie
Haruo Sotozaki
Buch
Koyoharu Gotouge
Kamera
Yuichi Terao
Musik
Gō Shiina · Yuki Kajiura
Schnitt
Manabu Kamino
Länge
104 Minuten
Kinostart
27.02.2024
Fsk
ab 16; f
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Action | Animation | Anime | Fantasy | Horror | Komödie | Martial-Arts-Film
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren