Ein anderes Leben (1992)

Liebesfilm | Italien 1992 | 90 Minuten

Regie: Carlo Mazzacurati

Dramatische Geschichte einer unmöglichen Liebe. Ein schüchterner römischer Zahnarzt findet vor seiner Haustür eine junge Russin, die offenbar mißhandelt worden ist. Er gibt der schönen Unbekannten Unterschlupf für die Nacht, doch bevor er Näheres über die Frau in Erfahrung bringen kann, ist sie wieder verschwunden. Fasziniert von der geheimnisvollen Fremden, macht er sich auf die Suche nach ihr und gerät in Kreise, die ein völlig anderes Leben führen, als er es gewohnt ist.

Filmdaten

Originaltitel
UN' ALTRA VITA
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1992
Regie
Carlo Mazzacurati
Buch
Franco Bernini · Carlo Mazzacurati
Kamera
Alessandro Pesci
Musik
Ralph Towner
Darsteller
Silvio Orlando (Saverio) · Adriana Biedrzynska (Alia) · Claudio Amendola (Mauro) · Giorgio Tirabassi (Vanni) · Antonello Fassari (Remo)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren