Ehrlich, klug und ledig

- | UdSSR 1981 | 67 Minuten

Regie: Alexej Korenew

Ein junger, engagierter Brigadier arbeitet beim Bau der Eisenbahnlinie in Ostsibirien, der Baikal-Amur-Magistrale. Endlich kann er den lang ersehnten Heimaturlaub antreten, der aber zu einer herben Enttäuschung für ihn wird. Zu Hause erfährt er, daß seine Freundin inzwischen geheiratet hat, und zwar seinen besten Freund.

Filmdaten

Originaltitel
TSCHESTNY, UMNY, NESHENATY
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1981
Regie
Alexej Korenew
Buch
Oleg Shdan
Kamera
Alexander Rjabow
Musik
Jewgeni Krylatow
Darsteller
Lew Prigunow (Artjom) · Galina Polskich (Anna) · Tatjana Wassiljewa (Tamara) · Alexander Jermakow (Anton) · Marina Djushewa (Katja)
Länge
67 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren