War Bus II

Action | Italien/USA 1988 | 86 Minuten

Regie: Frank Valenti

Ein Sohn versucht, die verlorene Soldatenehre seines Vaters zu retten. Er nimmt den Auftrag an, Unterlagen aus dem von Russen besetzten Afghanistan herauszuholen, die sein Vater dort versteckt haben will. Doch in Wirklichkeit geht es um Gold, das Kameraden des Vaters verschwinden ließen. Das einfallslose Militärabenteuer glorifiziert einen Helden, der, auf sich allein gestellt, Bataillone fremder Armeen niedermetzelt. - Wir raten ab.

Filmdaten

Originaltitel
WAR BUS II
Produktionsland
Italien/USA
Produktionsjahr
1988
Regie
Frank Valenti
Buch
David Parker jr.
Kamera
Rado Likon
Musik
Elio Polizzi
Schnitt
Claudio Cutry
Darsteller
John Vernon (Ken Ross) · Anthony Freeman · Bobby Rhodes · Branko Djuric · Mark Gregory (Johnny Hondo)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Pädagogisches Urteil
- Wir raten ab.
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren