Claudio Cutry

Regie | Schnitt

18 Filme gefunden

Tödliche Reportage

Italien 2002
R: Ferdinando Vincentini Orgnani

Im März 1994 wurden in Mogadischu eine italienische Fernsehreporterin und ihr Kameramann ermordet. Die engagierte Journalistin hatte recherchiert,…

Liebe deinen Feind

Italien 1999
R: Damiano Damiani

Ein junger Krimineller scheint dank seines harten Vorgehens vor einer "Karriere" in der Unterweltszene zu stehen. Nach einem Attentat auf den…

American Fighter V

USA 1992
R: Bobby Gene Leonard

Um einen Wissenschaftler gefügig zu machen, entführen südamerikanische Gangster seine Tochter. So platzt ihre Verabredung mit einem aufrechten…

Out of Control - Alptraum der Begierde

USA 1991
R: Oliver Hellman

Eine Universitätsdekanin muß einen Literaturkurs in einem Gefängnis halten und verfällt dem animalischen Charme eines Häftlings. Der wiederum glaubt,…

Midnight Ride

USA 1990
R: Bob Bralver

Ein Mann stellt seiner Frau nach, die ihn verlassen hat, und gerät dadurch in einen Strudel gefährlicher Ereignisse - ein Geisteskranker hat sich…

Der Badearzt

Italien 1990
R: Roberto Faenza

Mit internationalen Kino-Stars besetzte, aufwendig-ironische Verfilmung einer Novelle von Arthur Schnitzler für das Fernsehen. Um die Jahrhundertwende…

The Bite

Niederlande 1989
R: Fred Goodwin

Nach einem Schlangenbiß durch ein atomar verseuchtes Reptil mutiert ein junger Mann zum beißwütigen Giftwesen und versetzt seine ehemaligen Freunde in…

Amok Train

USA 1989
R: Jeff Kwitny

Während einer Klassenfahrt durch Jugoslawien bemächtigt sich der Teufel persönlich eines Reisezuges, um einer jungen Amerikanerin serbischer…

Mamba

Italien 1988
R: Mario Orfini

Ein verlassener Ehemann will sich an seiner Ex-Frau rächen und setzt sie in ihrer hermetisch abgeriegelten Wohnung einer Giftschlange aus. Am Ende…

War Bus II

Italien 1988
R: Frank Valenti

Ein Sohn versucht, die verlorene Soldatenehre seines Vaters zu retten. Er nimmt den Auftrag an, Unterlagen aus dem von Russen besetzten Afghanistan…

Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns

USA 1987
R: Robert Martin Carroll

Irgendwo im amerikanischen Westen haust am Rande eines abgelegenen Kaffs eine Gruppe sadistisch-perverser Transvestiten, denen ein brutaler Mord an…

0 Beiträge gefunden