Liebling, wie werde ich die Kinder los?

Komödie | USA 1991 | 90 Minuten

Regie: Virgil W. Vogel

Ebenso herzlos wie im Geschäftsleben reagiert ein ergrauender Mafioso, als die Großmutter seiner verwaisten Nichten und Neffen stirbt und die Zwei- bis Sechzehnjährigen allein dastehen. Notgedrungen will er die Kinder eine Woche ertragen, bevor er sie ins Internat abschiebt, aber während dieser Zeit schleicht sich die Bande in sein Herz ein. Zwar rührselig und vorhersehbar, aber kurzweilig und mit sympathischen Darstellern inszenierte Familienunterhaltung. (Alternativtitel: "Bad Fellows", "Liebling, wie werden wir die Kinder los?") - Ab 12.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
MARIO AND THE MOB
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Produktionsfirma
Black Sheep
Regie
Virgil W. Vogel
Buch
Nicholas Corea
Kamera
James Robertson
Musik
Robert Folk
Schnitt
Mark Westmore
Darsteller
Robert Conrad (Mario Dante) · Ann Jillian (Alice Mooney) · Bo Caprall · Mitch Rouse (Pauley) · Mark Morettini
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Genre
Komödie | Kinderfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren