Mitch Rouse

Darsteller | Buch | Regie

5 Filme gefunden

Trouble ohne Paddel

USA 2004
R: Steven Brill

Drei Männer, Freunde aus Kindertagen, treffen sich auf der Beerdigung eines Kumpels, der ihnen eine Karte mit dem Hinweis auf die Beute aus einem…

You're Fired

USA 2003
R: Mitch Rouse

Als ein junger Bankangestellter an einem Tag seinen Job und seine Verlobte verliert, beschließt er, gemeinsam mit einem Kumpel den ehemaligen…

Nobody Knows Anything!

USA 2003
R: William Tannen

Eine Filmhochschulabsolventin will in Hollywood ihr erstes Drehbuch an den Mann bringen. Doch die Geschichte um zwei Loser, die in die Kriminalität…

Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

USA 1993
R: David Anspaugh

Ein eher schmächtiger Junge träumt im Amerika der 60er Jahre von einer Karriere als Footballspieler. Von seiner Familie belächelt, macht er sich an…

Liebling, wie werde ich die Kinder los?

USA 1991
R: Virgil W. Vogel

Ebenso herzlos wie im Geschäftsleben reagiert ein ergrauender Mafioso, als die Großmutter seiner verwaisten Nichten und Neffen stirbt und die Zwei-…

0 Beiträge gefunden