John Pickard

Darsteller
Geboren 25.06.1913 in Lascassas TN

19 Filme gefunden

Chisum

USA 1970
R: Andrew V. McLaglen

New Mexico 1878: Der Kampf eines Ranchers gegen einen Halunken, der in der Maske eines Biedermannes die Stadt Lincoln County terrorisiert.…

Charro

USA 1969
R: Charles Marquis Warren

Um 1870: Ein reuiger Gangster, der ehrlich werden will, findet dabei die Unterstützung des Sheriffs und der Saloonwirtin. Bestenfalls mittelmäßiger…

Der Marshal

USA 1968
R: Henry Hathaway

Arkansas 1880: Ein 14jähriges Mädchen rächt mit Hilfe eines alternden, trinkfreudigen Marshals und eines jungen Texas Rangers die Ermordung seines…

Rebell der roten Berge

USA 1957
R: Reginald LeBorg

Ein Apachenhäuptling nimmt ein gefangenes Mädchen indianisch-mexikanischer Herkunft zur Frau, nachdem er sich zunächst im Zweikampf vor seinem Stamm…

Gegen das Gesetz

USA 1956
R: Lesley Selander

In einem Nest an der mexikanischen Grenze tötet ein habgieriger Hilfssheriffs einen Farmer. Er behauptet, in Notwehr geschossen zu haben. Als die…

Die schwarze Peitsche

USA 1956
R: Charles Marquis Warren

Die schwarze Peitsche ist das Erkennungszeichen eines Banditenführers, dessen Kumpane - abgemusterte Südstaatensöldner - die Gegend in Angst und…

Der weiße Reiter

USA 1956
R: Stuart Heisler

Ein nach einer Fernsehserie anspruchslos, aber durchaus spannend gefertigter Western nach dem Vorbild der "Zorro"-Filme: Durch Verkleidung unkenntlich…

Sieben Reiter der Rache

USA 1955
R: Charles Marquis Warren

Der amerikanische Farmer und Freischarführer John Brown (geboren 1800, verurteilt und gehängt 1859) versucht, mit seinen Söhnen und religiös…

Häuptling Schwarzer Pfeil

USA 1954
R: Earl Bellamy

Zur amerikanischen Gründerzeit vor Ausbruch des Bürgerkriegs muß ein junger Leutnant der Armee gegen einen befreundeten Indianerhäuptling kämpfen.…

Der blaue Mustang

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Zwei Cowboys helfen einer Farmerin beim Fangen und Zähmen ihres in die Berge geflohenen Wildpferds. Friedlicher Western mit einer kleinen…

Pfeile in der Dämmerung

USA 1954
R: Lesley Selander

Apachen attackieren den von Kavalleristen geschützten Wagenzug friedlicher Siedler. Ein Deserteur zieht die Uniform des gefallenen Majors an und…

Ritt in die Hölle

USA 1954
R: Lesley Selander

Ein Gesetzeshüter ist erschossen worden. Sein Hilfssheriff, der mit dem Opfer befreundet war, sinnt auf Rache und kann den Täter, einen Banditen und…

0 Beiträge gefunden