Jean Le Poulain

Darsteller
Geboren 12.09.1924 in Marseille

6 Filme gefunden

Der rote Ibis

Frankreich 1975
R: Jean-Pierre Mocky

Ein biederer Pariser Angestellter verwandelt sich nach Dienstschluß in einen Frauenmörder, der seine Opfer mit Fliegen dekoriert, weil er durch ein…

Wann sehen wir uns wieder, Grelu?

Frankreich 1973
R: Serge Korber

Eine lebensfrohe Frau, Leutnant der Heilsarmee, lernt einen lebenshungrigen Matrosen kennen und lieben. Bei einem Schiffsunglück werden die beiden…

Der Gorilla fletscht die Zähne

Frankreich 1962
R: Maurice Labro

Ein robuster Pariser Geheimagent schleicht sich in eine zwielichtige Handelsgesellschaft ein, die den Bau einer Eisenbahnlinie durch die Sahara…

Der Graf mit der eisernen Faust

Frankreich 1962
R: André Hunebelle

Ein eleganter Marquis hüllt sich in Lumpen und steigt in die Unterwelt von Paris hinab, um mit Faust und Geld einem zarten Mädchen aus dem Volk…

Im Zeichen des Löwen (1959)

Frankreich 1959
R: Eric Rohmer

Der in Paris lebende Amerikaner Pierre Wesselrin erfährt, daß eine erwartete Erbschaft nicht ihm, sondern seinem Vetter zugefallen ist. Als Musiker…

Ritter der Nacht (1959)

Frankreich 1959
R: André Hunebelle

Ein junger Edelmann flieht, des heimtückischen Mordes angeklagt, mit der kleinen Tochter seines getöteten Freundes nach Spanien. Nach 16 Jahren kehrt…

0 Beiträge gefunden