Vinicio Marinucci

Regie | Buch

13 Filme gefunden

Kerzenlicht

Frankreich 1972
R: Serge Korber

Eine Französin in den mittleren Jahren bricht aus ihrer bürgerlichen Rolle als Ehefrau, Hausfrau und Mutter aus. Als sie beginnt, sich für die Belange…

Der letzte Tanz des blonden Teufels

Frankreich 1970
R: Sergio Gobbi

Ein pervers veranlagter reicher Playboy treibt seine Frau in den Selbstmord und versucht dasselbe bei der zweiten, springt zuletzt jedoch mit ihr…

Rancheros

Italien 1970
R: John Wood

Banditen dringen in eine Poststation ein, um einen Zeugen, der gegen einen gefangenen Gewalttäter aussagen soll, zu fangen. Euro-Western, hart und…

LSD-Paradies für 5 Dollar

Italien 1967
R: Giuseppe Maria Scotese

Liebesbeziehungen und todbringende Vorfälle unter dem Einfluß des titelgebenden Rauschgifts. Eine zynische Kolportage.

Lederstrumpf - der letzte Mohikaner

Italien 1965
R: Matteo Cano

Nach dem klassischen Abenteuerroman von Cooper: Der letzte Mohikaner und seine Freunde befreien zwei Frauen aus den Händen feindlicher Indianer. Zwar…

Mondo nudo (II. Teil)

Italien 1963
R: Vinicio Marinucci

Weiterer überflüssiger "Dokumentarbericht" über Vergnügungsstätten in aller Welt, angereichert mit viel Striptease, Folklore und Revue.

Verbotene Frauen - Verbotene Nächte

Italien 1962/63
R: Osvaldo Civirani

Öde Aneinanderreihung von Striptease-Szenen aus vorgeblich erstklasssigen Nachtlokalen. Die deutsche Version sollte durch Kommentare des Berliner…

Mädchen im Schaufenster

Italien 1960
R: Luciano Emmer

Nachdem ein junger italienischer Gastarbeiter in Holland ein Grubenunglück überlebt hat, stürzt er sich mit seinem Freund ins Vergnügen: gemeinsam…

Die Hölle am Gelben Fluß

Italien 1959
R: Renzo Merusi

Abenteuer im China des Jahres 1949, als die Nordprovinzen gegen die Zentralregierung rebellieren: Ein verkommener US-Reporter, durch Liebe bekehrt,…

Theaterträume

Italien 1959
R: Luigi Capuano

Ein junger, ehrgeiziger Schauspieler verläßt sein Provinztheater, um in der italienischen Filmstadt Cinecittà sein Glück zu versuchen. Dabei bedient…

Die Rache der roten Göttin

Italien 1956
R: Elia Marcelli

Die Geschichte eines Abenteurers, der in Südamerika sein Glück als Diamantengräber versucht. Schöne Natur- und Landschaftsbilder und eine magere…

London ruft Nordpol

Italien 1955
R: Duilio Coletti

Amsterdam 1943: Mittels eines in ihre Gewalt gebrachten Senders der niederländischen Widerstandsbewegung schaltet sich die deutsche Abwehr in ein…

0 Beiträge gefunden