Norman Jones

Darsteller
Geboren 16.06.1932 in Donnington (Shropshire)
Gestorben 23.04.2013 in Newport (Shropshire)

3 Filme gefunden

Eine Geschichte zweier Städte

  • Großbritannien 1980
  • R: Jim Goddard
Siebte Verfilmung des Romans von Charles Dickens. Ein französischer Adliger gibt seine Titel auf und beginnt in England ein bürgerliches Leben. Als in…

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

  • USA 1971
  • R: Robert Fuest
Der nach einem Unglück geheimnisvoll am Leben gebliebene Musiker und Theologe Dr. Phibes nimmt an neun Personen, die er fälschlich des Mordes an…

Das zweite Leben des Mr. Soames

  • Großbritannien 1969
  • R: Alan Cooke
Science-Fiction-Drama. Ein Mann, der seit seiner Geburt im Koma gelegen hat, wird als Dreißigjähriger ins Leben geholt. Nun muß er, auf dem geistigen…
0 Beiträge gefunden