Barney Martin

Darsteller
Geboren 03.03.1923 in New York City NY

7 Filme gefunden

Ein ganz normaler Held (1991/92)

USA 1991/92
R: Stephen Frears

Ein kleiner Gelegenheitsdieb rettet aus einem notgelandeten Flugzeug alle Passagiere, wird aber um seine Anerkennung betrogen, als die Massenmedien…

Weite Reise

USA 1991
R: Michael Landon

Pilotfilm zu einer Fernsehserie. Nach 18 Jahren, die er unschuldig im Gefängnis gesessen hat, versucht ein Mann wieder Fuß in seiner ihm inzwischen…

Arthur 2 - On the Rocks

USA 1988
R: Bud Yorkin

Nach mehrjähriger glücklicher Ehe wird der reiche Nichtstuer Arthur Bach auf Betreiben seines Erzfeindes enterbt. Bald findet er sich in der Gosse…

Killer Kid (1987)

USA 1987
R: Michael Miner

Ein 15jähriger, der sich vor dem tristen Familienalltag in seine Tagträume als Rächer flüchtet, kommt in den Besitz einer neuartigen Laser-Waffe und…

Des Teufels Spiegelbild

USA 1986
R: Frank de Felitta

Eine Frau ermordet gemeinsam mit ihrem Geliebten ihren Ehemann und fingiert einen Unfall. Danach schlüpft sie in die Rolle der Zwillingsschwester, von…

Arthur - Kein Kind von Traurigkeit

USA 1981
R: Steve Gordon

Ein Millionärssohn und Trunkenbold soll eine Dame der Gesellschaft heiraten, andernfalls verliert er sein Erbe. Statt dessen verliebt er sich in eine…

Wenig Chancen für morgen

USA 1959
R: Robert Wise

Drei gestrandete Existenzen, zwei Weiße und ein Schwarzer, verbünden sich zu einem Banküberfall - ein Unternehmen, das scheitert und das zwei von…

0 Beiträge gefunden