Richard Deacon

Darsteller
Geboren 14.05.1921 in Philadelphia PA

14 Filme gefunden

Ja, lüg ich denn?

USA 1977
R: Joan Rivers

Seine erste Liebesnacht hat für einen jungen Mann ungewöhnliche Folgen: Er wird schwanger. Zunächst wird er als medizinische Sensation herumgereicht,…

Der Mann aus Glover Grove

USA 1974
R: William Byron Hillman

Der Sheriff einer Kleinstadt muß einem kauzigen Spielzeug-Erfinder gegen Diebe beistehen, die dessen lustige Erfindungen stehlen wollen. Komödie.

Die abenteuerliche Reise ins Zwergenland

USA 1967
R: Robert Stevenson

Ein freundlicher Holzbaron und seine beiden Enkel entdecken in einem Wald Gnome, die wegen der Rodung der Wälder vom Aussterben bedroht sind. Sie…

Sein großer Auftritt

USA 1967
R: Carl Reiner

Komödie um einen New Yorker Handwerker, der Ende der 30er-Jahre alles daran setzt, Schauspieler zu werden.

Käpt'n Blackbeard's Spuk-Kaschemme

USA 1967
R: Robert Stevenson

In einem von Gangstern beherrschten Ort treibt der Geist eines berüchtigten alten Seeräuberkapitäns komischen Schabernack und verhilft, nebenbei, den…

Eine zuviel im Harem

USA 1964
R: J. Lee Thompson

Ein Fotoauftrag führt eine frigide Journalistin in den Harem eines Wüstenkönigs, wo sie auf den verirrten Piloten eines amerikanischen…

Die Heulboje

USA 1964
R: Jerry Lewis

Da der Star eines Filmteams tödlich verunglückte, wollen die Mitarbeiter einen tölpelhaften Hotelboy in die Rolle des Toten zwängen und ihn als…

Die rauhen Reiter von Texas

USA 1963
R: Herschel Daugherty

Texanische Rancher verschaffen sich in der Krise nach dem Bürgerkrieg auf dem Wege der Selbsthilfe die Möglichkeit, ihr Vieh zum Verkauf nach Kansas…

Land der tausend Abenteuer

USA 1960
R: Henry Hathaway

Ein Goldgräber soll um 1900 die Braut seines Freundes in den Norden Alaskas holen, findet sie jedoch verheiratet, und nur eine Französin, in die er…

Der Mann aus Philadelphia

USA 1959
R: Vincent Sherman

Beziehungen und Tüchtigkeit verhelfen dem unehelichen Sohn einer Witwe zum Aufstieg in die Geldaristokratie. Gesellschaftskritisch verbrämte, mit…

Eine tolle Nummer

USA 1959
R: George Marshall

Ein US-Sergeant lernt in New York bei einem Wohltätigkeitsfest eine temperamentvolle Tänzerin kennen. Tags darauf heiraten die beiden, einen weiteren…

Fahrkarte ins Jenseits

USA 1957
R: Budd Boetticher

Ein Cowboy verfolgt einen Bösewicht, der seine Frau verführt und ihren Selbstmord verschuldet hat, und befreit gleichzeitig eine Kleinstadt von ihrem…

0 Beiträge gefunden