Rudolf Hrusínsky jr.

Darsteller
Geboren 05.10.1946 in Prag

5 Filme gefunden

Das Zauberbuch

Deutschland 1996
R: Václav Vorlícek

Eine Hexe raubt den Zauberbeutel, der die Finanzen im Reich des Königs Johannes sichert. Auf der Suche nach dem dazugehörigen Zauberring und -spruch…

Gute Tauben kehren immer zurück

CSSR 1988
R: Dusan Klein

Eher heitere Trinkerballade nach einem in der Tschechoslowakei vielgelesenen Roman. Ein Heizer kommt zur Entziehung in eine psychiatrische Klinik, wo…

Heimat, süße Heimat

CSSR 1985
R: Jirí Menzel

Die poesievolle und undramatische Beschreibung von kleinen und kleinsten Ereignissen in einem tschechischen Dorf. Im Mittelpunkt steht der Konflikt…

Herrenbummel

CSSR 1983
R: Karel Smyczek

Ein dreizehnjähriger Junge versucht während der Abwesenheit der Mutter, mit erfundenen Schulproblemen die Ehe seiner Eltern zu retten. Zunächst muß er…

Der stille Untermieter

CSSR 1981
R: Jirí Krejcík

Um seine Studien beenden zu können, zieht ein Rechtsanwalt-Anwärter in ein ruhiges Prager Viertel. Doch er hat die Rechnung ohne seine attraktive…

0 Beiträge gefunden