Norbert Ehry

Buch

17 Filme gefunden

Tatort - Durchgedreht

Deutschland 2016
R: Dagmar Seume

Die Kölner Kriminalhauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk haben einen Doppelmord aufzuklären: Nach dem Einbruch ins Haus eines Steuerprüfers…

Tatort - Dicker als Wasser

Deutschland 2015
R: Kaspar Heidelbach

Die Kölner Polizei-Kommissare Ballauf und Schenk müssen den Mord an einem Szene-Kneipenbesitzer aufklären und stoßen sowohl im Bekannten- als auch…

Momentversagen

Deutschland 2014
R: Friedemann Fromm

Eben erst wurde ein Staatsanwalt befördert, nun hat sein unbedachter Seitensprung mit einer Kollegin für ihn ungeahnte Folgen: Auf dem Nachhauseweg…

Das Duo - Wölfe und Lämmer

Deutschland 2009
R: Johannes Grieser

Nach dem Mord an einer Frau stellt sich heraus, dass es in der Familie trotz gegenteiliger Beteuerungen des Ehemannes große Probleme gegeben hat. Das…

Der Staatsanwalt - Tödliche Erkenntnis

Deutschland 2009
R: Boris Keidies

Als ein Triebtäter wegen Schuldunfähigkeit "nur" in der geschlossenen Psychiatrie landet, bricht für die Mutter des Opfers eine Welt zusammen. Einen…

Schlaflos (2008)

Deutschland 2008
R: Isabel Kleefeld

Eine Schauspielerin saß auf Grund eines fehlerhaften Gutachtens zwölf Jahre wegen Totschlags an ihrem Geliebten unschuldig im Gefängnis. Nach ihrer…

Das Duo - Echte Kerle

Deutschland 2007
R: Matthias Tiefenbacher

Nach dem Mord an einem Studienrat sind die beiden Lübecker Kommissarinnen, die an dessen Schule ermitteln, erneut bis über beide Ohren privat in den…

Unter Verdacht - Willkommen im Club

Deutschland 2005
R: Edward Berger

Nach einem desaströsen SEK-Großeinsatz liegt ein Beamter im Koma. Schuldzuweisungen und Enthüllungen über amouröse Verwicklungen zwischen Polizei und…

Sperling und die Angst vor dem Schmerz

Deutschland 2003
R: Marcus O. Rosenmüller

Die Entführung zweier Kinder hält Kommissar Sperling und sein Team in Atem. Obwohl der Vater, ein hemdsärmeliger Selfmade-Unternehmer, bereit ist, das…

K3 - Kripo Hamburg: Auf dünnem Eis

Deutschland 2003
R: Friedemann Fromm

Als ein Geschäftsmann erschossen und sein Tresor geplündert wird, stellt sich heraus, dass er diverse Personen geschädigt und bei zwei Unternehmern…

0 Beiträge gefunden