Mike Fash

Kamera

25 Filme gefunden

Sieg des Herzens

USA 2000
R: David Jones

Als ihr Ehemann arbeitslos wird, zieht eine Ehefrau eine Möbelfirma auf und erkennt viel zu spät, wie sehr ihr Mann unter seiner Arbeitslosigkeit…

Doppelt Platin

USA 1999
R: Robert Allan Ackerman

Eine aufstrebende Sängerin entscheidet sich gegen ihre Familie und für die Karriere. 18 Jahre später ist sie ein großer Star und wird mit einem…

Hoffnungslos verliebt (1999)

USA 1999
R: Stanley Donen

Die lebenslange Liebesgeschichte zweier Menschen, die früh zu glauben wissen, dass sie für einander bestimmt sind, doch zu keiner dauerhaften…

The Confession - Das Geständnis

USA 1998
R: David Jones

Weil ihn in der Notaufnahme eines Krankenhauses sein fünfjähriger Sohn stirbt, da das Personal aus Arbeitsüberlastung keine Zeit hat, erschießt ein…

Mißbraucht (1993)

USA 1993
R: Linda Otto

Ein glaubwürdig entwickeltes Drama über die Spätfolgen des sexuellen Mißbrauchs von Kindern. Eine junge Mutter erweist sich als unfähig, eine Bindung…

Gäste des Kaisers

USA 1993
R: Anthony Page

Als im Jahr 1942 das britische Singapur an die Japaner fällt, werden zahlreiche Frauen von Soldaten und Diplomaten gefangengenommen und in Lager…

Nimm die Hände von unserer Tochter

USA 1992
R: Linda Otto

Familiendrama nach einem authentischen Fall. Eine geschiedene Frau verdächtigt ihren Ex-Mann, die gemeinsame neunjährige Tochter sexuell zu…

Brennende Herzen

USA 1992
R: Jeff Bleckner

Ehe- und Familiendrama. Ein Mann engagiert eine Pflegerin für seine an multipler Sklerose leidende Ehefrau. Während sie im Lauf der Zeit eine…

Sarah zwischen Land und Meer

USA 1992
R: Joseph Sargent

Kansas um 1910: Ein verwitweter Farmer hat eine Frau aus Maine geheiratet, die sich in der Prärie gut eingelebt hat. Als das Land von einer Dürre…

Küsse und Lügen

USA 1991
R: Lou Antonio

Die zweite Ehefrau eines angesehenen Verlagsmagnaten, der seine Geliebte, eine Luxus-Prostituierte, ermordet haben soll, wendet sich um Hilfe an einen…

Orpheus steigt herab

USA 1990
R: Peter Hall

Solide Verfilmung des Bühnenstücks von Tennessee Williams, das die scheinheiligen und bösartigen Bewohner einer Kleinstadt im Süden der USA…

0 Beiträge gefunden